Sonntag, 11. September 2011

Random


Hahaha, mein Kopf ist abgeschnitten.
Und ich hab grüne Haare. Und ich hab mich mal wieder geschminkt, das passiert momentan <1 mal die Woche. Und ich hab schwarz an. *gruftig fühl* :O


Gestriges Nom. Ja, das schmeckt wirklich.

Ansonsten: Ja, mein letzter Post ist lange her. Ich überlege, den Blog zu löschen, weil... ich im Moment so viel anderes im Kopf habe als Schminken... Irgendwie kann ich mich nicht mehr so begeistern dafür wie früher und LEs usw. interessieren mich einen Scheißdreck. xD
Mal schauen.

Kommentare:

  1. hallo erstmal, unbekannterweise. ich bin über das lhn auf deinen blog gestoßen und wollte nur sagen, dass ich mich sehr in dem post wiederfinde. früher habe ich den le's entgegengefiebert, heute juckt mich das überhaupt nicht. im gegenteil, an der uni trage ich concealer und mascara und fühle mich super. diesen konsumwahn empfinde ich heutzutage nur noch als anormal und oberflächlich.

    du kannst ja deinen schwerpunkt etwas verlagern - über die vegan-posts freu ich mich immer. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache du fühlst dich wohl. :)
    Bin froh mal wieder von dir zu lesen. Vielleicht hättest du ja Spass an einem anderen Thema?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bah! Die Haarfarbe *_*
    Nooooes! Nicht löschen! Musst ja nicht unbedingt Schminkzeugs posten, poste uns dein Leben :D

    AntwortenLöschen