Sonntag, 27. November 2011

Le Outfit of the Day :D


Kaum zu glauben, aber auch ich poste mal sowas. Um genau zu sein ist das meine Einsendung für den Kleiderkreisel-Wettbewerb "Altes Teil, neuer Style". Und das Outfit besteht wirklich, abgesehen von Unterwäsche, Unterstrumpfhose (Lagenlook, weisse Bescheid) und Schuhis nur aus Second Hand-Teilen. :)

Kommentare:

  1. Simpel und wunderschön!

    Komischerweise habe ich das Gefühl, dass ich trotz Stufen bzw. gerade auf Grund dieser viel weniger Zeit zum Stylen brauche. Sie sind viel kürzer und lassen sich z. B. viel schneller auf den Lockenstab oder Glätteisen aufwickeln. Mit langen geraden Haaren war es eine Katastrophe, habe mir dabei auch ständig ziemlich viele Haare rausgerissen -_- aber das kennst du bestimmt auch.

    Hrhrhr, dein blauer Pony ist sexy!

    AntwortenLöschen