Freitag, 10. Dezember 2010

Und ein weiterer Frisurenpost.


Lacebraid mit, na, ja! Cinnamon! Man beachte die Spiegelung. Das war natürlich Absicht.


Und die heutige Frisur, ein Flechtchinese, der schön... durchfeuchtet glänzt. :D
Das Wochenende werde ich damit verbringen, mich vielleicht mal wieder zu schminken. Haha. Und ihr so? ^^

Kommentare:

  1. Wow ich bin echt begeistert von deinen Flechtfrisuren - wie schön du das immer hinbekommst! *-*
    Wie lang hast du denn zB an dieser Frisur gesessen? (:

    Ich werd am Wochenende nichts tun. Nur mein Lebkuchenhaus fertigstellen und etwas stricken (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus bei Dir! Meine Haare haben leider zu wenig Substanz für solche Kunstwerke. Und meine Feinmotorik lässt zu wünschen übrig.

    AntwortenLöschen