Mittwoch, 22. Dezember 2010

Was ist jetzt schon wieder los?

Das habt ihr euch vielleicht gefragt - oder auch nicht, weil wieder mal Postflaute herrscht.

1. Stress
2. Kamera momentan putt
3. Streeeess

Tut mir Leid, aber ihr kennt das ja bestimmt auch... gerade in der Weihnachtszeit. Ich komm momentan einfach nicht dazu und Posts ganz ohne Fotos find ich irgendwie unkuhl. ._. Ich hoffe, es klärt sich bald alles und ich kann mich wieder mehr dem Blog widmen.
Wie auch immer, ich freue mich, wenn ihr mir trotzdem treu bleibt, wenn nicht, kann ich es auch verstehen.

Euch allen ein frohes Fest und gegebenenfalls auch noch einen guten Rutsch! ;)

Kommentare:

  1. Jaa, das wünsch ich dir auch! <3

    (Und das Sicherheitsabfragewortdings heißt fast punisher! Yeah :D)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hatte deinen Blog in meinem alten Reader, den ich irgendwann aufgelöst hab. Kurzum: Juhu, ich hab dich wiedergefunden.
    Aber: Du schreibst ja gar nimmer *schnüff*

    Liebe Grüße
    Marilyn

    AntwortenLöschen