Mittwoch, 29. September 2010

Mini Urban Decay-Haul

Nachdem ich auf diese schöne Seite aufmerksam gemacht wurde, musste ich natürlich prompt da bestellen. Und das ist es geworden:

up.cEin Smoke-Out-Pencil in Purple Haze v, zwei matte Lidschatten in yeyo v (weiß) und chronic v (hellgrün) uuuund die Foreshadow Palette. Die wunderwunderschön ist, aber leider einen nicht veganen Lidschatten enthält. :( Was mir erst aufgefallen ist, als ich sie hatte... hab voreilig in die Suche "Midnight Cowboy" eingegeben und übersehen, dass nur der "Midnight Cowboy Rides Again" vegan ist. Argh!
Hier aber nochmal ein detailliertes Bild:

Die anderen Farben sind übrigens alle vegan:
- Oil Slick, schwarz mit silbernem Glitzer, den man aber auf dem Auge meiner Meinung nach nicht sieht, super zum Schattieren
- Stray Dog, schimmernder Taupe-Ton
- Flipside, stark schimmerndes Türkis
Dabei hab ich alle mal ausprobiert und Midnight Cowboy sagt mir sogar am wenigsten zu, mein Gesicht glitzert nach Benutzung stärker (und hartnäckiger) als die Augen. Puh...
Das Design der Palette ist ja aber wohl mal nur TOLL. *_* Falls man es nicht erkennt, außen mit violettem Samt bezogen und einem Einsatz aus... äh... Glitzerplättchen? xD Kenn mich mit Glitzerkram nicht aus... Hach...
Ansonsten ist der yeyo schon in meine Alltagsroutine eingebaut, den chronic hab ich noch nicht ausprobiert... und der smoke-out-Pencil war leider eine totale Enttäuschung, sowohl die Stiftspitze als auch das Schwämmchen sind so hart, dass es weh tut am Auge... und wenn man es zu verwischen versucht, ist alles wieder weg. ._.

Kommentare:

  1. Die Palette habe ich auch! Ich mag Stray Dog besonders gerne in der Lidfalte *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, du fehlst mir *hmpfseufz* Ich finds so schade, dass wir uns nicht gesehen haben... *wein*

    AntwortenLöschen
  3. Die mittleren Farben in der Palette finde ich ganz chic. Ich liebäugle gerade mit der Naked Palette. *träum*

    AntwortenLöschen