Dienstag, 21. September 2010

[TAG] Schnapp dir ein Buch

Irgendwie hab ich drauf gewartet, dass mich jemand taggt... und Clau2411 hat es jetzt getan. Dankeschön! :) Bin schon total gespannt auf Samstag!

Die Regeln:
Nächstliegendes Buch zur Hand nehmen
Seite 123 aufschlagen
zum fünften Satz springen
die ersten 3 Sätze aufschreiben
Stöckchen weiterwerfen ;-)

"Zids hielt vor dem Hotel. Bevor Wallander auch nur die Hand nach der Tür ausstrecken konnte, wurde sie schon vom Sergeanten geöffnet. "Um Welche Uhrzeit soll ich den Oberst morgen abholen?" fragte er.

Aus Henning Mankell - Hunde von Riga... hab die ganze Wallander-Reihe günstig bei amazon erstanden und lese jetzt einen Roman nach dem anderen... :) *likes*

Quelle: libri.de

Ich tagge Mausflaus von vollvegan - alles Gute zum einjährigen Jubiläum nochmal! :) - und Mademoiselle "Des" :D - blog mal wieder.

Kommentare:

  1. hallo unbekannte =)

    ich habe mir ein stöckchen gemopst, mit dem du getagt wurdest und habe diesen tag übernommen =) und da es mir hier gefällt, lasse ich dir doch gleich das stöckchen da :)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/09/stockchen-schnappt-euch-ein-buch.html

    dein blog kommt nun in meinem reader, da ich es hier wirklich toll finde. weiter so :)

    AntwortenLöschen