Samstag, 11. September 2010

Veganer Mini-Haul :)

Naja, eigentlich ist es nicht mal ein Haul. Weil ich mir die Sachen nicht gleichzeitig gekauft habe. Aber trotzdem.
:( Nachdem ich so lange abstinent war.
Es geht um den Urban Decay Matte Eyeshadow in "Secret Service" v und den p2-Nagellack 310 trouble v.

Ich hab das "Drama" um meinen zerbrochenen Nyx-e/s zum Anlass genommen, mal nach nem hübschen matten Braun Ausschau zu halten. Zuerst hab ich das alverde Chocolate-Quattro ausprobiert, was aber leider ein ziemlicher Reinfall war (ich gebe trotzdem nicht auf, werde damit
noch ein bisschen rumspielen).

Und dann (Geschichte gekürzt :D) zog er bei mir ein.


Oh, was für eine hübsche Verpackung! - Oh, was für ein hübscher Dätscher! - Oh, er ist SO hochpigmentiert! *rumfuchtel*

So, nun zu den Fakten: Ein Urban Decay Matte Eyeshadow in der Farbe Secret Service. Drin sind 1,4 g, kosten tut das ganze bei hqhair.com 11 Pfund.
Und das ist nicht günstig. Deswegen habe ich meinen nach laaangem Liebäugeln mit diversen Urban Decay-Lidschatten auch bei Ebay für 11,95€ inkl. Versand erstanden. ;)
Trotzdem, wenn ich die ganze Farbauswahl will, dann muss ich auf den "richtigen" Shop zurückgreifen, und da kostet ein Lidschatten umgerechnet ca. 13,30 € ohne Versand. Das sind 9,50 € pro Gramm.
Tante Edith sagt: Hier geht's wesentlich billiger!
Danke, liebe LPunkt! :)
Zum Vergleich: Ein MAC Lidschatten-Refill kostet pro Gramm 8,33 €, ein Lidschatten im Döschen pro Gramm 11 €.
Das sollte man sich also schon überlegen. Andererseits unterstütze ich lieber Urban Decay als MAC, so. Unter anderem deswegen.
Trotzdem - für das Geld sollte die Qualität schon stimmen. Ob sie das tut, kann ich noch nicht abschließend beurteilen, aber bis jetzt bin ich sehr angetan. :)


Und dann hab ich mir (aus dem neuen Sortiment... glaub ich zumindest mal) einen hüüübschen grünen Nagellack gekauft: Den 310 trouble. Von so nem ähnlichen Lack träume ich schon seit Ewigkeiten: Waldiges Dunkelgrün ohne Schimmer oder Glitzer. Der ist mir ehrlich gesagt noch etwas zu hell/pastellig, aber doch annehmbar. Und er hält ganz fein. So sehen meine Nägel aus, nachdem ich bei nem Umzug geholfen habe:


Sexy-Fläschchenhaltende-Nagellackfotos werden wohl nie das meine werden, vor allem nicht spätabends. :D Aber egal. *lach*

6 Kommentare:

  1. Du solltest dir Twitter zulegen. Ich will mit dir quaken! Mein Lieblingsglubschauge <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah der Nagellack erinnert mich an einen aus dem Essence Sortiment. (Show Your Feet Lacke?)
    Der Lidschatten ist toll und die Verpackung sagt mir sehr zu :D.

    AntwortenLöschen
  3. Schmeiß dich auf den Boden und HASS die Welt:

    http://www.love-makeup.co.uk/urban-decay-shadow-choice-p-2442.html

    :P

    Ok, genug geärgert. Verdammt, warum ist Trouble so geil? Und warum habe ich den gestern nicht gekauft? Jaja ...

    AntwortenLöschen
  4. @LPunkt: OMG OMG OMG. :D Naja, weniger Hass als überschäumende Freude!!! *abknutsch* Auch wenn du damit etwas früher hättest rausrücken können.
    @Turi: Ach, ich bin gegen diesen ganzen Fortschritt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sei nicht so. Damals als ICQ und Blogger neu waren, hats dich nicht gestört und du warst dabei :P

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der lidschatten ist ja wunderschön *habenwill*

    und den nagellack hab ich mir auch letzte woche gekauft und trag ihn grad ;) ich finde ihn super schön und es ist wohl sogar ein OPI dupe *hihi*

    AntwortenLöschen