Donnerstag, 30. September 2010

Chronic-AMU

Seht ihr, wie komisch meine Wimpern sind? o_O Die machen irgendwie in der Mitte nen Knick und gehen ab da nach unten statt nach oben. Wtf.

Das einzige brauchbare Foto vom heutigen AMU mit dem Chronic v
Ansonsten verwendet: Sleek matt-schwarz, essence multi action Mascara, MAC blacktrack fluidline, Urban Decay matte eyeshadow in yeyo v, Urban Decay glide-on pencil in zero v
Und, wie fand ich ihn so? Supi. ^^ Die Farbe ist ein richtig schön knalliges Apfelgrün, was leider auf keinem der Fotos rauskommt. Dass er matt ist, hat schon so seine Tücken... man muss verdammt genau arbeiten und beim Blenden entstehen gerne mal Unregelmäßigkeiten...
Aber ich mag ihn. Und mein heutiges übertriebenes AMU auch. :D

Kommentare:

  1. Wimpern sind egal, das grüne AMU ftw! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau so beknackte Wimpern!!

    Und übertrieben finde ich es nicht. Aber ist klar, dass ich (!) das sage xD.
    Grün steht dir in jedem Fall! *thumbsup*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben. :)

    Turi, in echt/im Gesamtbild sah's ne ganze Spur heftiger aus als meine sonstigen Alltags-AMUs. ^^

    AntwortenLöschen
  4. harrrr ♥ super schön!!! so grüüüüüüün!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sooo gut aus!!
    toll geschminkt.

    lg

    AntwortenLöschen