Dienstag, 27. April 2010

Ich löööbe Filme :D

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
Keinen, glaub ich (das meiste war 300 mit 7 Mal :D)

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Trauzeuge gesucht

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Mads Mikkelsen *_*

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Tom Cruise :D

05) Film, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Am ehesten Fucking Amal, aber eigentlich keiner...

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Death Proof

08) Ein Film, den du besitzt:
*erster Film, den ich auf dem DVD-Regal sehe* The Virgin Suicides

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
Lily Cole

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nope.

11) Schon mal im Kino geknutscht?
Ich doch nicht.

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
Flickering Lights, Precious

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Lachen hilft beim schlechtesten Film. Und außerdem muss ich doch noch meine XXL-Popcorn aufessen.

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Mich bringt sogar die Merci-Werbung zu weinen... :D Aber letztens habe ich wieder 10 Dinge die ich an dir hasse gesehen... -> :*(

15) Popcorn?
Ich hab mir schon doofe Filme angesehen, weil ich so Lust auf Popcorn hatte... ja. :D

16) Wie oft gehst du ins Kino?
Ziemlich oft, im Schnitt 1 bis 2 Mal im Monat. Ich liebe Kino.

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Männer die auf Ziegen starren

18) Dein Lieblingsgenre?
Schwarze Komödien, gutgemachte Fantasy

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
101 Dalmatiner? kA...

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
So ziemlich alle Horrorfilme, von denen ich Alpträume bekommen habe... -.-

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Ich mag viele merkwürdige Filme. xD In China essen sie Hunde vielleicht.

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
The Sixth Sense hat mir ziemlich Angst gemacht, als ich ihn gesehen habe. ^^

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Vielleicht auch In China essen sie Hunde. Ich mag merkwürdige lustige Filme. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen