Dienstag, 27. April 2010

Soviel zum Thema Farbe

Mein Freund und ich haben uns heute beide Farbe gekauft. Ich für die Nägel, er für sein grimmiges Hobby.
Ich lasse die Farbwahl mal unkommentiert. :D

Naja, aber an an dem IhrPlatz konnte ich dann doch nicht vorbeigehen und obwohl sie noch (unpopuläre) Reste der Cute As Hell-LE beim Essence-Aufsteller rumstehen hatte, war das neue Catrice-Sortiment schon (haha) da. *_*
Eine Dame fachsimpelte grade mit dem Angestellten darüber, wie *verrückt* diese neuen Nagellackfarben denn wären, da outete ich mich als Verrückte und brach mit meinen "Mein Rich&Royal reicht mir eigentlich völlig als Taupe-Lack" und "Türkis find ich nicht so gut"-Bekenntnissen. Naja, Türkis ist das eigentlich nicht. Und der From Dusk To Dawn hat mir so gut gefallen. Kein Wunder, er sieht ja auch (fast) ganz genauso aus wie der Rich & Royal. Fail. :D

Dann waren wir noch kurz bei H&M, aber ich hab nur ein Oberteil mitgenommen... ich möchte so gerne ein Kleid oder einen Rock haben, aber wenn ich schon mal was sehe, dann steht's mir absolut nicht. :/ Blöd.

Kommentare:

  1. Ach Manno... ich glaube, bei uns sind die Lacke immer noch nicht eingetroffen. Hier wäre es auch nur ein Laden, der Catrice überhaupt führt und ich glaube, er macht wegen der Lage auch bald schraps. Deswegen denkt sich wahrscheinlich Catrice auch wegen der Auslieferung "Ach, die sind nicht so wichtig."
    Manno!!!
    Ich schaue diese Woche nochmal und wenn sie dann nicht da sind, würdest du mir dann vllt. einen Gefallen tun?
    Und mir ein paar besorgen?
    Auch wenn mich das anbricht... ein paar würd ich mir nämlich gern vor Ort ansehen und dann entscheiden und nicht nur von den dämlich Fotos von Nagelrädern das ausmachen.
    Hmpf. Ich hoffe, meine Frage war klar formuliert.
    Und sage mir, wie sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen