Freitag, 16. April 2010

Sunset und Wundwasser = Fail :D

Angefixt von diesem Blogeintrag habe ich mir Mittwoch Abend die Sunset Palette von Sleek bestellt, zum einen, weil außer der glaube ich nicht mehr wirklich viele vorrätig waren, zum anderen wegen der vielen schönen Rottöne, rrrr. *_*
Dazu noch einen tinted lip conditioner in Perfect Plum.
Und siehe da, heute Vormittag kamen die Sachen dann an. :)


Serr schön.

So weit, so gut. Just in dem Moment, als der Postbote klingelte, war ich im anmalen begriffen. Und zwar war der glorreiche Plan, passend zu meinem evil Eisregenpullover ein rotes AMU zu schminken. Yay. Ich also einzig mit meinem (geliebten ;) ) Nyx Jumbo Eyepencil auf den Lidern (Gottseidank wars im Flur dunkel xD) voller Freude das Paket aufgerissen, die Palette angegeifert und dann... dann konnt ich's mir nicht verkneifen mich mit den vorhandenen Rottönen weiterzuschminken.
Zunächst: Die sind wirklich brutal pigmentiert, ich bin begeistert. :) Und sie schimmern.

Tja, allerdings lief das mit dem Schminken dann... naja. Aus eigener Blödheit nicht so gut. Und das Ergebnis dann:


Mit dem Make Up war ich dann irgendwann noch zufrieden auch wenn's nicht hundert Prozent seitengleich war, aber das Rot war ein komplett anderes Rot als das von meinem Pullover. Das hätte man an sich ja schon vorher sehen können (habe ich eigtl. auch, aber auf ein Wunder gehofft X) ).
Und etwas die eigene Lippenfarbe zurücknehmen hätte dem Ganzen vermutlich auch nicht geschadet. ^^ Naja, andererseits war es nur ein Versuch und es haben (fast) nur die Leute aus meinem Kurs gesehen.
Aber damit zum "Lip Conditioner": Riecht nach Kokos, färbt nur ganz zart. Mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazusagen, weil ich ihn gleich wieder abgelutscht habe. Ich und Lippenprodukte ist eh noch mal ne andere Baustelle. :)

Jetzt erstmal: Juhuu Wochenende! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen