Montag, 9. August 2010

Random Tussipost

Heute hab ich mach mal wieder total hübsch gemacht. xD

Wuschelige Haaaaare:


Oh, ich mag meine Haarfarbe immer mehr. Das sieht geduttet so... interessant aus, diese dunklen, aschigen Strähnen und die helleren, eher warmen Strähnen... *_*

Und noch ein AMU (nicht innovativ, aber mir gefällt's):


- alverde Augenbrauengel v
- essence Augenbrauenpuder
- Urban Decay Primer Potion v
- nyx e/s Trio Dandy (dunkelbraun & weiß)
- sleek iDivine Palette (schwarz & dunkelster Rot/Violettton)
- MAC blacktrack Fluidline (angeblich vegan :O)
- essence Multi Action Mascara (vegane Inhaltsstoffe)

Kommentare:

  1. die Frisur ist toll! ist das ein Zopf der zum Dutt eingedreht wurde? glaube meine Haare sind zu kurz für sowas, gehen grad mal bis zum halben Oberarm, und deine sind ja locker bis zum Ellenbogen

    AntwortenLöschen
  2. wuuunderschön!!!!
    dutts stehen dir, mein knuffel :*

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich spontan an die eine Folge King of Queens denken :D

    AntwortenLöschen
  4. @Mausflaus: Versuch's doch einfach mal. :) normalen Zopf flach (!) wie eine Spirale um den Zopfansatz rumlegen, befestigt hab ich das mit vier von den lustigen Haardrehern. Sieht nach schön viel aus. :D

    @N0stra: Dankiii :*

    @xxGreenwithPurplexx: Haha :D Also mein Freund mag Dutts. An mir. Zumindest tut er so.

    AntwortenLöschen