Dienstag, 31. August 2010

... *schluchz*...


Kaputt! :( Als Madame Riesentollpatsch heute wieder mal ihre Lieblingspalette durch die Gegend warf, beschloss das darin befindliche genialste matte ("Nude-")Braun in ihrem Besitz, sich das nicht mehr gefallen zu lassen. Es verkrümelte sich. ;_;
Hier handelt es sich um das Lidschattentrio "Dandy" von Nyx und ich liebe liebe... liebte es. Links war mal ein heller Taupe-Ton, der ist aber schon ziemlich am Anfang (*hust*) kaputtgegangen und es war echt nicht schade drum, nur Gekrümel und null Farbabgabe. Aber die zwei anderen Lidschatten waren umso toller. Matt, genau die richtige Farbabgabe (weiß schön transparent auf meiner Haut, braun dafür stärker pigmentiert) und so sind sie fast täglich (meistens zusammen mit nem Schwarz zum Schattieren) zum Einsatz gekommen. Und jetzt ist das tolle Braun tot. :(
Die Sachen von Nyx sind wirklich gut für den Preis, leider antworten sie mir nicht auf meine PA bzgl. veganer Produkte, deswegen werd ich's jetzt auch erstmal nicht nachkaufen... naja, ich wollte ja eh die Urban Decay-Lidschatten ausprobieren... *seufz*

Kommentare:

  1. Und wie wäre es, wenn du versuchst es neu zu pressen?? Oder ist es so durch die Gegend geflogen, dass du es nicht mehr zusammen sammeln kannst??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne gute Idee. :) Nur hab ich keinen Alkohol da... naja mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst keinen Alkohol, hab bei YT auch Tutorials gesehen, wo sie es mit Augenmakeupentferner tun.
    Auch wenn er zerbröselt ist, kannst du ihn trotzdem erstmal nutzen.. ist eben erstmal nur wie ein Pigment :D

    AntwortenLöschen
  4. Genau, ich schlies emich Turmania an.. ich hab auch so 2 zerbröselte Lidschatten daheim.. :)

    AntwortenLöschen
  5. passiert mir mit meinem puder immer %D
    nutze es dann, wie tura beschrieben hat, wie ein pigment.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich werd den auch nicht wegwerfen oder so... das Problem ist eben, dass er nicht einzeln verpackt ist sondern zusammen mit dem weißen. Und wenn ich den dann irgendwohin mitnehme bröselt er alles zu, muss mal schauen, ob ich ein kleines Döschen oder so finde (wobei das auch **** ist, wenn sowas in der Schminktasche aufgeht... schon mal passiert -.-)
    Hauptsächlich wollte ich eh nur ein bisschen rumweinen. ^^ Aber danke für eure lieben Tips.

    AntwortenLöschen