Mittwoch, 11. August 2010

Schema F Random Tussipost die Zweite :D + Kino wieder mal

Weil's so schön war heute gleich nochmal. ^^


Yeah, Dreiauge! Mit der Gestaltung des Ganzen bin ich nicht ganz zufrieden, aber darum geht's ja eigentlich nicht... xD

Gestriges Ah-Muh. Hach, ich mag Kupfer, aber eigentlich steht mir die Farbe gar nicht... ._. Betont meine momentanen Pickel total und sieht generell nicht so toll aus zu meiner Haut. Egal.

Und dann noch die Haaare:

*quietsch* Ich freu mich so, dass ich diese Frisur endlich hinbekommen habe. (Anleitung (allerdings in meiner Version mit normalen Flechtzöpfen)

Wir waren gestern in Inception. Weil wir viel zu spät hingekommen sind, mussten wir ganz rechts (ich meine wirklich ganz rechts) in der ersten Reihe sitzen. xD Naja, nach ner Weile hat man sich einigermaßen dran gewöhnt, aber heute tut mein Nacken einseitig weh. Yeah!
Und ich fand den Film toll. *_* Auch wenn er mich streckenweise stark an Shutter Island (meine Güte, das Weib ging mir dermaßen auf den Senkel) bzw. Matrix erinnert hat. Die Effekte waren einfach ziemlich cool und Ellen Page (Ariadne... was für ein einfallsreicher Name xD) mag ich immer mehr. ("Na die ist ja ganz charmant!") Alles in allem ziemlich cool.
Hat jemand von euch Inception schon gesehen? Wenn nein, ich empfehle wärmstens, ihn anzuschauen. :)

1 Kommentar:

  1. Wah! Vielen vielen Dank für die Anleitung!
    Muss es demnächst auch mal ausprobieren.
    Ich finde btw schon, dass dir Kupferfarben stehen, betonen deine wunderschönen blauen Augen! *_*
    War letzte Woche auch in Iception drin und fand den Film auch sehr geil auch wenn ich am Anfang etwas verwirrt war, aber so gehts mir immer bei Filmen die so anfangen, wie sie enden.
    Würde den Film ebenfalls jedem weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen