Montag, 4. Oktober 2010

Powered by Handyhersteller :D

Wie das Schicksal so spielt, bin ich überraschenderweise im Besitz eines neuen Handys. Es ist nix tolles, eher ein "Omma-Handy" :D, aber schon gut so. Mein Altes ist regelmäßig "abgestürzt", hat alle SMS oder wilkürlich Fotos gelöscht und und und.
Wie auch immer, bei der Erkundung der Funktionen bin ich auf vorgefertigte SMS-Vorlagen gestoßen (ein bisschen wie Beispielbilder. ;)) Da gibt es Sätze wie "Ich verspäte mich leider." oder Sachen wie "Ich rufe später zurück." Mein persönliches Highlight ist aber:
"Ich liebe dich auch."

Kommentare:

  1. *lach* für schreibfaule :) seeeeehr praktisch.. Ich glaub, mein Nokia hatte das auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha :) Ich habe noch so ein altes Nokia Handy, da sind auch solche Vorlagen dabei. Aber "Ich liebe dich auch" gibt´s da leider nicht ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch ;-) Besonders für Männer ;-)

    AntwortenLöschen