Mittwoch, 16. Juni 2010

Gestriges Blamu


Die Dame von Welt trägt dazu einen zerwuselten Zopf und ein Band-Shirt nach Wahl und geht ins Kino.

Naja, wie auch immer, ich mag rote AMUs. Dieses sollte eigentlich eher lila/violett werden (doch noch der vorsichtige Beginn einer Freundschaft?), aber wer den nyx-e/s "violet" und meine Antipathie gegen Pink-Töne kennt... ich hab's nicht durchgehalten! >.<
Dann wurde munter mit meinem Liebling "rust" alles übermalt und ich war zufrieden und hatte wieder nix neues ausprobiert. xD Der eyeliner ist übrigens wieder mal der blacktrack fluidline von MAC. Irgendwas muss ich falsch machen.

Kommentare:

  1. Wieso, was ist an dem Eyeliner falsch? Is der doof?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super! Der Rust-Stift rockt, ich lieb ihn auch^^

    AntwortenLöschen
  3. Dankö. :)

    @ Turi: Ich find ihn so un-schwarz. In echt fällt mir das noch mehr auf. ._.

    AntwortenLöschen
  4. für cremige bzw. rosige leichte töne ist der eyeliner gut geeignet.

    dein AMU ist sooo toll *__*
    schmink du mich mal eines tages so :D
    auch wenn ich mit roten augenlidern wie eine leiche aussehe

    AntwortenLöschen