Mittwoch, 23. Juni 2010

[TAG] Show me your Schminkitals

... your Schminkitalia! Haha. xD
Mrs Kontroletti hat mich getaaagt. Zum Thema Schminkiaufbewahrungsblablasachen zeigen.
Was ich hiermit tue. :)

So sieht mein "Arbeitsplatz" aus, dank Blitz sieht man mal den Siff auf dem Spiegel. :D Foundation & Puder, Kosmetikstäbchen und meine Pinsel für jeden Tag (toller Plastikbecher).

Im linken formschönen Mäppchen den Rest meiner meistbenutzten Produkte, im rechten trendy Täschchen meine meistbenutzten Lidschatten.

In dieser Schublade liegt der ganze Schminkkram, den ich nicht so oft benutze. Da liegt das tolle Urban Decay-Set, dass ich gar nicht auspacken will. o.o

Mein Nagelkram lagert in so ner Metallkassette.
Insgesamt finde ich, das ist gar nicht so viel. Zumindest für Tussiverhältnisse (wenn ich also eine echte Tussi werden will, ist da noch viel Bedarf *mua*).

Ich tagge
Tura
Kapunkt
die das hoffentlich noch nicht gemacht haben. :)

Kommentare:

  1. Omg, du kennst den schrecklichen song wohl auch^^

    AntwortenLöschen
  2. Gott.... du besitzt ja mehr Schminke als ich Instrumente :D

    AntwortenLöschen