Donnerstag, 10. Juni 2010

Schwach geworden

>.<
Ja, ich hab ihn mir doch bestellt. Wir erinnern uns?
In the Buff. Aus der "To the Beach"-LE. Ein MAC-Nagellack, wuaaaaa.

Also. Wie finde ich ihn? Diesen einen ersten und einzigen MAC-Nagellack in meinem Besitz?
Die Farbe... ist doch gelblich-sandiger (to the beach halt haha) und nicht so krass wie erwartet, aber auf jeden Fall hübsch und zumindest so außergewöhnlich, dass mir kein Drogerie-Dupe bekannt wäre (als ob ich gesucht hätte *hust* weiß jemand eins?).
Der Geruch... leider nicht nach Rosen oder einem Frühlingsmorgen, könnte man doch für den Preis erwarten? :D Nein, er stinkt normal.
Der Auftrag... war eigentlich ziemlich gut. Hat zwei Schichten gebraucht, war recht flüssig (und doch relativ schnell trocken) und das Endergebnis ist sehr glatt und ebenmäßig.

Jetzt warte ich mal ab, wie die Haltbarkeit (ohne Top- oder Basecoat) ist. Ich bin gespannt.

Sorry übrigens für meine lange Blog-Abstinenz, soll nicht wieder vorkommen. o.O

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,

    die Farbe ist wirlkich außergewöhnlich!

    Ich habe mir erlaubt, dich zu verlinken ;)
    http://nk-check.blogspot.com/2010/06/lesenswert-2.html

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen