Dienstag, 15. Juni 2010

Langeweile-Tag

1.) Denkst du du bist süchtig nach etwas (nicht Zigaretten/Alkohol/etc.)?
Weiß nicht. Nach Zucker und Kuscheln vielleicht.

2.) Bist Du ein Messie?
Vielleicht ein bisschen.

3.) Was machst Du, wenn dir langweilig ist und Stromausfall?
Fernsehen.

4.) Stalkst Du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Manchmal. Dann aber mit sportlichem Ehrgeiz.

5.) Isst Du gerne ausgefallene Sachen?
Ich probiere mal.

6.) Benutzt Du heimlich die Sachen von Deinen Eltern?
Nein.

7.) Wie nennst Du Deine/n Freund/in?
Schatz (Gollum! Gollum!), "Name", Affen"insertwordhere"

8.) Hast Du ausgefallene Namen für Deine Haustiere?
Haustiere fallen aus.

9.) Belügst Du Deine Umgebung ohne rot zu werden?
Mein Wohnzimmer schon, die Küche dagegen nicht.

10.) Hast Du noch Dinge von Deinem/r Ex zu Hause?
Nö.

11.) Bist Du verwöhnt?
Vielleicht un poquito. In manchen Bereichen.

12.) Hast Du irgendwelche Macken?
Ja klar. :D

13.) Machst Du viel Blödsinn mit? Bzw. ist Dir nichts peinlich?
Teils teils. Mir sind manche "harmlose" Sachen peinlich, andere Dinge, die die meisten wohl peinlich fänden, dagegen gar nicht (spontan in der Öffentlichkeit singen zum Beispiel).

14.) Machst Du Deine Bekannten darauf aufmerksam wenn Du weißt, dass sie gerade gepupst haben?
Durch die Blume.

15.) Trägst Du peinliche Sachen?
In meiner Hosentasche ein Foto von DEINER MAMA.

16.) Futterst Du Deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt?
Höchstens aus Versehen. Eigentlich biete ich aber immer "jemand anderem" was davon an.

17.) Schminkst Du Dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst Du Dich mit Parfum-Testern ein?
Nein. Igitt.

18.) Bist Du freundlich zu Promotern?
Ja.

19.) Machst Du Dich über Sekten lustig, bzw. wirst Du frech wenn sie dich anwerben?
1. Ja. 2. Ich wurde noch nie von einer Sekte angeworben. Aber zu denen, die's versucht haben, bin ich wie zu Promotern freundlich.

20.) Bist Du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!
Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen