Montag, 14. Juni 2010

The Vision of Escaflowne



Liebe. Tiefe Liebe.

Wer kennt diesen Anime noch? *_*

Ich verbinde damit einfach sehr schöne Erinnerungen und er hat für mich einen ganz eigenen Zauber. Hach...
Seit kurzem entdecke ich ja wieder Anime und Manga für mich, keine Ahnung, wieso ich überhaupt davon "abgekommen" bin. Und da wird der alte Wunsch wieder wach, die komplette Staffel in meinen Besitz zu bringen - aber für 70 Euronen? Und billiger hab ich's auch nirgends gefunden. ;_;
Naja, genug rumgeheult, ich schau mir jetzt lieber noch ein paar mal das Opening an und erfreue mich an den Glücksgefühlen, die es bei mir auslöst.

Kommentare:

  1. Den kenn ich auch noch :)
    Fand den aber nich sooo spannnend :x.
    Ich mochte Lupin III :DDDDD.
    Der war lustig :) & Noir mochte ich auch :D.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Serie soo sehr geliebt!
    Warum nur läuft die nirgends mehr? :'(

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa, die Serie kenne ich, ich hab auch die Mangas davon gehabt *g* aber die Filme fand ich doof.. Evtl. gibt die Serie bei Animeload?? Ich habe auch Georgie geliebt (auch wenn mir die deutsche Syncro Stimme von Georgie auf den Keks geht)

    AntwortenLöschen