Donnerstag, 1. Juli 2010

8er-Tag

Oh Em Ge. Mir fällt grade auf, dass es schon wieder Freitag ist. o_O Keine Ahnung, bei der Hitze geht schminktechnisch einfach nix; wenn ich mal Make Up drauf mache, dann nicht viel, weil es ja spätestens wenn ich zuhause bin eh wieder ab ist, dann dusche ich nämlich. Immer.
Insofern freue ich mich, dass vollvegan mich getagt hat. :)
Und so funktioniert das Ganze: Die 8 Fragen des Taggenden (gibt's das Wort?) beantworten und sich selber 8 Fragen ausdenken, die dann die 8 Leute beantworten müssen, die man selber tagt.

Here we go:

1. Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Meine Familie

2. Was war das schönste was du je erlebt hast?
Ich hab schon viele schöne Dinge erlebt. :)

3. Was willst du unbedingt noch erreichen?

Mein Studium erfolgreich abschließen und einen guten Einstieg ins Arbeitsleben schaffen.

4. Größtes Vorbild?

Hab ich nicht.

5. Lieblingszitat?

"Wo liegt sie?" - "Im Flur... und in der Küche..."
Nein, keine Ahnung. :D

6. Lieblingsrezept?

Könnt ich gar nicht sagen. ^^ Im Moment ess ich sehr sehr gerne dieses Cous Cous-Rezept. Yummy!

7. Wie bist du zu deinem Blog gekommen und was macht dir am Bloggen Spaß?

Ich hab den Blog eröffnet, um an nem Schminki-Contest von Asu und Mrs Elch teilzunehmen. Am meisten Spaß macht es mir, meine Freude an den Dingen, über die ich schreibe, mit anderen Menschen zu teilen.

8. Was du schon immer mal loswerden wolltest:

Meine Angst vor Fischen. Hihi.

So, nun meine 8 (tiefsinnigen) Fragen:
1. Was hast du als letztes gegessen?
2. Wie viele Pflanzen stehen in deiner Wohnung (Balkon mit eingerechnet)?
3. Wie oft wäscht du deine Haare?
4. Was bedeutet dein Nickname/Pseudonym?
5. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
6. Welches Lied hast du als letztes gehört?
7. Mit welchem Lichtschutzfaktor schmierst du dich momentan) ein?
8. Welche Eissorte, die du nicht kennst, sollte unbedingt erfunden werden?

Und ich tagge:
1. Bellifee
2. Lia Addams
3. !kontranym!
4. Mrs Kontroletti
5. N0stra
6. Treibholz
7. Turamania
8. We are the Wounds

Kommentare:

  1. NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN! :D

    Nee, warn Scherz. Mach das gern mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. ah dankeschön :D
    gleich nach der arbeit geht's los :>

    AntwortenLöschen