Sonntag, 4. Juli 2010

*schnief*... -> meine neue Aufgabe

Die letzten Tage freu ich mich noch heimlich still und leise (aber sehr) darüber, dass ich schon 40 Abonnenten habe... und heute steht da auf einmal nur noch eine 39. :( Ich bin ein bisschen geknickt. Aber das hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben, wenn ich mir ansehe, wie meine Post-Rate stetig abgenommen hat. Mäh.
Und da ich finde, das das so nicht bleiben kann (Disziplin!), stelle ich mir jetzt selbst eine Aufgabe (neudeutsch Challenge):
Bis zu meiner Internetabstinenz in Form von einer Woche Urlaub ab dem 17. Juli möchte ich jeden Tag posten. Keine Ausreden mehr von wegen zu heiß und so weiter. :)
Und keine Sorge, mir wird schon was einfallen, dass das nicht total langweilig wird.

Liebe Grüße an alle meine Leser. :) Ich bin dankbar für jeden von euch, der an meinem Gequake etwas Interesse zeigt.

Kommentare:

  1. Ach mach dir nix draus!
    Lass dich nicht unterkriegen :)

    Liebe Grüße

    Thu♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind doch jetzt schon 41?

    ...Wobei 42 natürlich noch besser wäre. ;)

    Liebe Grüße zurück.

    Post Scriptum: Ich hab mir jetzt das Ticket gekauft, freu mich schon. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch deine Sache wie viel du schreibst! manchmal gibts einfach nichts besonderes was man berichten will! nicht das du dich zwingst und dann ne routine draus wird! Treue leser warten gern bis was neues kommt<3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Zuspruch, ihr Lieben. <3

    Es soll auch nicht darum gehen, mich zu etwas zu zwingen - ich hab ja viel Spaß am bloggen. Nur die Trägheit ist mein Feind. ;)

    Im übrigen ein herzliches Willkommen an die zwei neuen Leser, hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getagged http://kontranym.blogspot.com/2010/07/etikett-selber-denken-fetzt-frei-nach.html :D

    Durchbreche die Trägheit ^^

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaas? mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht zu deinen lesern gehöre D: SKANDAAAAL! dabei mag ich deinen blog und dich total <3
    *es sofort änder* O_O

    AntwortenLöschen