Donnerstag, 15. Juli 2010

Gute Nacht [afk]

So, ihr lieben 44 Leser... :) Ich hatte es ja schon angekündigt, allerdings passiert es jetzt doch noch einen Tag früher: Ich fahre morgen weg! Nach Hause und nach Österreich. Zu erst einmal eine Woche nach Österreich und da werde ich aller Voraussicht nach keinen Zugriff aufs Internet haben. Wie's danach aussieht, weiß ich nicht genau. Ich werde mein Bestes geben.
Aber wundert euch nicht, wenn in der Zeit hier Ruhe ist. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu!

Eine tolle Zeit euch und zum krönenden Abschluss noch ein Bildchen von da, wo ich zuerst hinfahre:

Kommentare:

  1. Mach ganz viele Bilder! Ich bring auch welche mit :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne natur T_T
    so schön rein und drückt so verdammt viel freiheit aus!

    wünsche dir einen schönen "urlaub" :*

    AntwortenLöschen