Mittwoch, 7. Juli 2010

... -_-

Schlechte-Laune-Post - die vermutlich die meisten nachvollziehen können, nachdem wir grade von den Spaniern besiegt wurden. Mann Mann...

Aber. Das ist eigentlich nicht der Grund weswegen ich so gnatschig bin. Der Grund ist mein *?%7$"-Computer. Argh. Irgendetwas stimmt nicht mit Soundkarte oder Treiber, sodass das Mikro von meinem Headset nicht vernünftig und nach einigen "Reparaturversuchen" von meinem Freund und mir gar nicht mehr funktioniert. Tolles Ergebnis, dazu noch zwei angepisste Menschen die keinen Bock mehr auf die blöde Kiste aber dafür schlechte Laune haben.
Das Blöde ist ja, dass ich so gar keine Ahnung von der eigentlichen Funktionsweise eines Computers habe, ich bin also völlig dumm was das betrifft und befolge nur stumpf Anleitungen aus dubiosen Foren - was oft schon gut geklappt hat.
Nur diesmal nicht.

Naja, wie auch immer. Bis jetzt besteht meine "Jeden-Tag-Posten-Woche" ja leider nur aus Tags und Gelaber, aaaaaaber... das wird sich morgen ändern!
Ein Minihaul der anderen Art, mit vielen bunten Bildchen. *_* Seid gespannt.

Kommentare:

  1. Ah wie mies. Kenne das Problem mit einem Headset. Habe nun schon die dritte Version von meinem, mit eigenem Verstärker der einen Wackelkontakt hat, prima. Vom Sound her kann ich aber echt nicht meckern, aber bei einem stolzen Preis über 50€uronen darf man das auch erwarten.
    Wofür nutzt du dein Headset? Nur fürs Game? Teamspeak, Skype?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon 2 oder 3 Headsets durch und hab langsam den Verdacht, dass es eben an meinem PC lag und nicht an denen, dass irgendwann nix mehr ging. ._. Jetzt hab ich eins von Sennheiser, also recht gut, der Sound ist auch super. Ich benutze es demnach meistens zum Musikhören und manchmal für Skype oder TS.
    Wobei sprechen eben in letzter Zeit nicht mehr ging.

    AntwortenLöschen