Dienstag, 12. Oktober 2010

Amuahaha

Heute gefällt mir mein AMU in echt wirklich besser als auf den Fotos:


Bewundert meine rechte Augenbraue - sie ist die hübschere.

Und dabei war das irgendwie ne totale Quälerei und ist auch irgendwie... nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Verwendet:
Urban Decay: Chronic v, Flipside v, Oil Slick v, Yeyo v
MAC blacktrack fluidline, essence black mania eye pencil, essence multi action Mascara

Kommentare:

  1. Also ich finds auch schick! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch voll schööööön, meine Liebste :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich finds total klasse, und wird auch gleich im Ordner gespeichert zum nachschminken..:D...

    AntwortenLöschen