Donnerstag, 21. Oktober 2010

Laaangweilig

Unspektakuläres AMU, aber mal schön dunkel. Mittlerweile stelle ich fest, dass der Lidschatten zu "creasen" beginnt. Ich hab mir echt mal wieder nen Wolf gepinselt, um die matten Lidschatten einigermaßen gleichmäßig hinzukriegen - also vielleicht liegt's daran. Oder die Artdeco-Base, die ich grade aufbrauche, mag mich nicht mehr.

Außerdem bin ich momentan extrem pickelgeplagt. :( Und das nicht nur im Gesicht, sondern auch am Rücken und am Dekolleté und bah. Dabei trink ich in letzter Zeit richtig viel und sonderlich fettig und ungesund hab ich mich auch nicht ernährt.
Doof.

Kommentare:

  1. Hab gestern zwei Menschen aus Saarbrücken kennengelernt. Sag ma, redest du auch so komisch? xD
    Kann ich mir gar nicht vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich sprech ziemlich lupenreines Hochdeutsch. ^^ Saarländer Platt kann ich - Gottseidank! - gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich zu viel rum blende, rutscht mir der Lidschatten auch schneller in die Falten. Könnte also durchaus einen Zusammenhang geben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schlichtes aber hübsches AMU, gefällt mir.

    AntwortenLöschen