Donnerstag, 28. Oktober 2010

[Tag] Herbst

Die süße Moni hat mich getagt - mich fieses Wesen, das sie immer vergisst. Schande über mein Haupt. :(
Es geht, wie der Titel schon unterschwellig andeutet, um den Herbst.

1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Öhm, ganz simpel... weinrot, dunkelgrün, grau, kupfer. Jaja. Naja, eigentlich mach ich mir darüber nicht so wahnsinnig viele Gedanken. :D Im Grunde trage ich ähnliche Farben das ganze Jahr über.

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Rote! Und orangene! Und gelbe! :D Wie es schon so schön gesagt wurde, ich steh auf den Mix. *muahaha*

3. Lieblingskleidungsstück
Mein neuer Trenchcoat. *_* Mann, seh ich auf dem Foto fett aus. *_* Apropos: Hab meine Adobe Graphic Suite-Seriennummer wiedergefunden. :)


4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke
Siehe oben. :) Wenn's Winter wird, hab ich nen dicken plumpen Mantel. Yay. :D

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Hm. Ich trag keinen Lippenstift. Und auch keinen Lipgloss. Aber an anderen find ich's schön, im Herbst gerne auch dunkler.

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Jaaaa. :D Ich glaube, ich werde auch langsam meine Stulpen auspacken, immerhin hab ich in fast allen meinen Stiefeln noch Platz an den Beinen. Und wärmer ist's sowieso.

7. Esskastanien?
Sind ganz lecker. :)

8. Als was wirst/würdest zu Halloween gehen?
Als gar nix *grummel*. Nach aller Vorfreude machen wir nämlich doch nix an Halloween. -.-

9. Der perfekte Herbstduft?
Und Parfum benutz ich auch nicht! :D Sonst? Zimt! Pflaumen!

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Wenn's typischerweise regnet, dann zu Hause mit kuscheliger Decke und lecker Tee. Wenn's nicht regnet, geh ich auch gerne spazieren!

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Bei meinem Glück würd ich mir die allergiftigsten einpacken, also nein. ^^ Aber mein Papa!

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Meiner ist auch schwarz und von Rossmann! *turi herz* :D

Ich tagge alle die Lust haben! :)

Kommentare:

  1. Ach, ich lieb dich auch :-*

    Das Foto ist übrigens genial und man sieht richtig deine Photoshopkünste :D
    Der Trenchcoat ist in der Tat genial! Wo hast du ihn gefunden?

    Jaja, der Rossmannschirm ist der Beste :D Wie oft ich das schon gelesen habe xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin so gut, ne? :D Den Trenchcoat hab ich von Oasis.

    AntwortenLöschen