Samstag, 30. Oktober 2010

Ihhhh?


Da es für mich offensichtlich doch kein Halloween mit toll Verkleiden gibt, hab ich wenigstens meine Nägel so gemacht, wie ich wollte. :D Siehe dieses tolle Tutorial.
Ist leider etwas pink-stichig geworden, aber was soll's.

Kommentare:

  1. Ich finds heiß!! :D
    Wenn du lustiges Halloween haben willst, dann musst du zu mir kommen. Da treffen sich nämlich diverse Nerds, schauen Tim Burton Filme, trinken Augapfel-Bowle und essen veganes Grusel-NOM und ziehen dann um die Häuser um Süßes oder Saures zu spielen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja richtig super aus!
    Vielleicht werde ich das auch machen, bin total begeistert davon und das Tutorial find ich richtig gut und verständlich gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Ich trage sie zur Zeit ähnlich...aber etwas french manicure mäßiger =)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht echt schön aus und da ich pink toll finde ist das auch nicht so schlimm. ich habe das design auch schon gemacht aber in blau oder so

    AntwortenLöschen
  5. Von mir für dich. Ich hoffe das beglückt dich ein wenig.
    http://eiblinsbeautyblog.blogspot.com/2010/11/juhu-ich-habe-einen-blogaward.html

    AntwortenLöschen