Freitag, 29. Oktober 2010

[Tag] This or That

Und weil's gestern so schön war, hab ich heute einfach noch mal nen Tag geklaut und zwar von xxGreenwithPurplexx. Ihr kennt ihn bestimmt schon, es ist der This or That-Tag. :)

Make-Up:
Blush oder Bronzer?
Weder noch. Ich bin noch nicht so weit. :D Ich überleg aber, mir nen matten Bronzer zum konturieren zuzulegen.
Eyeliner oder Mascara?
Mascara.
Foundation oder Concealer?
Concealer. Wenn Concealer nur ausreichen würde. *seufz*
Neutraler oder farbiger Lidschatten?
Momentan eher neutrale Töne, aber nicht nude. :D
Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresster.
Pinsel oder Schwämme?
Pinsel.

Nägel:
Lang oder kurz?
Kurz!
Acryl oder natur?
Natur.
Hell oder dunkel?
Dunkel.

Körper:
Parfum oder Bodyspray?
Weder noch. Naja, ich besitze dieses eine Bodyspray von Alverde.
Lotion oder Körperbutter?
Körperbutter. *_*
Duschgel oder Seife?
Duschgel! Ich mag auch Flüssigseife lieber als feste Seife.
Lush oder andere?
Ich besitze nix von Lush, also eher andere.

Kleidung:
Jeans oder Sweatpants?
Jeans.
Lang- oder kurzärmlig?
Langärmlig.
Kleider oder Röcke?
Röcke. Aber ich besitze mehr Kleider... naja.
Gestreift oder kariert?
Gemustert! Am liebsten Blümchenmuster. <3
Flipflops oder Sandalen?
Wie schon so schön gesagt wurde, Füße sind Ih-Bah. Ich bin auch für Ballerinas.
Schals oder Hüte?
Schals. Ich trau mich nicht, Hüte zu tragen.
Stecker oder Hänger?
Keine Ohrlöcher, keine Kekse... äh... egal.
Halskette oder Armreif?
Halskette. Ich besitze aber kaum Schmuck.
Flache oder hohe Schuhe?
Beides. Im Alltag meistens flach, aber meine momentanen Alltagsschuhe (Stiefletten. <3) haben einen kleinen Absatz. Ich klappere beim Gehen. *_*


Haare:
Gelockt oder glatt?
Meine Haare sind eher glatt.
Dutt oder Pferdeschwanz?
Dutt! Übrigens mag mein Freund Dutts an mir. ^^
Haarnadeln oder Haarspängchen?
Haarnadeln.
Haarspray oder -gel?
Weder noch.
Lang oder kurz?
Laaaaaaaaaaaaaaaaaang. Irgendwann hoffentlich ganz lang.
Hell oder dunkel?
Mittel. :D Meine Haarfarbe ist öh... dunkelaschblond?
Seitlicher oder gerader Pony?
Seitlicher Pony, mit dem ich immer hadere.

Verschiedenes:
Regen oder Sonnenschein?
Regen.
Sommer oder Winter?
Winter.
Herbst oder Frühling?
Herbst. :)
Schokolade oder Vanille?
Schokolade! Übrigens hab ich als Kind Schokolade gehasst. :D

Ich tagge - und hoffe, den hat von denen noch keiner gemacht -:
Turiherz
Lenifee
N0stra

Kommentare: