Sonntag, 24. Oktober 2010

Zweckentfremdet...

... denn eigentlich geht's um meinen anderen Blog! :)
Da habe ich nämlich gleich von zwei lieben Menschen einen Award verliehen bekommen, einen von Birdie von Food and Fotos und einen von Lenifee von Faerynias Fairyworld. Sorry, dass ich jetzt erst "reagiere".


Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ähm, 15 bekomm ich nicht zusammen. Ich mag alle Blogs, die ich lese... ^^ aber spontan fallen mir mal ein:
1.Claudia von Beauty Butterflies
2.Zombiekatze und ihrem Zombiekätzchen-Blog ;)
3.Retrokitten von Shusbasa
4.Amy Lee von Amy's Beauty Blog

(Wobei ich befürchte, dass die meisten von euch da schon mitgemacht haben... aber egal ^^)

Kommentare:

  1. Danke, danke!! Ich hab den Award noch nicht!!! *Knu8tschi*

    AntwortenLöschen
  2. 4 mal schadet ja auch nicht :) also trotzdem vielen lieben dank! ich hatte auch überlegt, dir einen zu verleihen, dachte aber dann, dass ich deinen blog dafür ja wahrscheinlich schon zu lange kenne^^

    AntwortenLöschen