Mittwoch, 6. Oktober 2010

"Kosmetikmord" Folge 2

Jaja, nachdem heute morgen meine Haarwaschaktion schon in einem Desaster geendet ist, hab gleich den nächsten Hammer gebracht: Zum xten Mal meine Glasnagelfeile auf den Boden geworfen - und da hielt's sie's wie mein Lidschatten und ging putt. -.-
Toll gemacht.
Und toll übrigens auch, dass ich gerade in der Drogerie war und vergessen habe, mir eine neue zu kaufen. Hagnagna.

Kommentare:

  1. welche glasnagelfeile hast/hattest du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die von Wilkinson - und die fand ich auch richtig gut.
    Hab auch noch eine von ebelin (oder so), aber die kommt mM nach an die von Wilkinson qualitativ lange nicht ran.

    AntwortenLöschen
  3. die kostet so um die 8€, stimmt's..?
    okay. danke für deine schnelle antwort :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation!! Hast du echt gut gemacht *patt*
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das kommt auf die Säge drauf an. Bei mir ist das Plastik an den Rändern nur ein bissl ausgefranst, aber Späne hatte ich keine.

    AntwortenLöschen