Dienstag, 11. Mai 2010

AlltagsAMU & 270 It Blue My Mind

Wie angekündigt hier mal ein Foto meines "Alltag"-AMUs:

Blöde Augenbraue. Das Braun ist übrigens Glam Mauve von alverde. Und was mir durch Fotos und so immer mehr auffällt ist, wie scheiße doch meine Wimpern sind. :D Ich meine, die sind nichtmal besonders kurz, sondern einfach total grade und störrisch. Wie man hier sieht. Da kann ich die mit der Wimpernzange bearbeiten wie ich will, 2 Sekunden nach dem Tuschen stehen sie wieder in Ausgangsposition. ._. Irgendwie alles noch nicht optimal.

Dann hab ich heute Abend den letzten meiner Catrice-Lacke ausprobiert: 270 It Blue My Mind.

Ich muss sagen, ich bin sehr angetan. In einer Schicht war er deckend genug und irgendwie ein bisschen die blaue Entsprechung davon, was ich mir von dem Wine-Tastic erhofft habe. Ich bin ja eigentlich kein solcher Fan von blauen (Glitzer/Metallic-)Lacken, weil ich dabei immer an kleine Mädchen oder komische Assi-90er-Tussen (kA warum xD) denken muss, aber den mag ich ganz gerne.

Als letztes mein heutiges Abendessen: Indian Egg (die Seite ist soo toll. *_*)

Kommentare:

  1. Dein Amu gefällt mir sehr gut, wenn ich mal schminke, mache ich mir auch super gerne eines mit meiner Herzfarbe, braun. Das "Problem" mit den Wimpern habe ich auch, aber ich habe dafür sehr dichte Wimpern, worüber ich doch sehr froh bin. Btw, ist das nur das Glam Mauve von alverde?
    Das blau mit dem Schimmer ist Traumhaft.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein großer Freund neutraler Farben beim AMU. Sieht toll aus!
    Und das Essen! *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :)

    @Mrs. Kontroletti: Ich hatte noch ein bisschen Schwarz in der Lidfalte glaube ich... aber nur wenig.

    AntwortenLöschen
  4. <3Sehr hübsch! Das natürliche(Braun) steht dir super toll!!!Und wie du deinen Lidstrich ziehst werd ich mir mal klauen, gefällt mir! Ich zieh immer ne "Komplette Bahn"von einer Seite zur anderen^^

    AntwortenLöschen