Montag, 31. Mai 2010

Neonnägel

Vor einiger Zeit bei Kiku entdeckt und jetzt käuflich erworben:
Grünen Neonnagellack, wuhuuu!!

Bisschen schlampig lackiert und noch nicht ausgebessert. Aber yeah, wie bunt! ^^ Ist in echt noch greller und irgendwie cool. Den blauen hab ich mir auch noch gekauft, außerdem gab's glaub ich rot, orange und gelb und es sah ein bisschen nach LE aus.
Das ganze übrigens von "basic concept", gibt's bei Woolworth, und obwohl ich entsprechend ranzige Quali erwartet habe war er in der zweiten Schicht vernünftig deckend.

Kommentare:

  1. Jut, dass es mal wieder Woolworth bei uns nicht gibt... jedenfalls seid ihr wie wir auch mit Nicht-Ikea gesegnet :P

    Robi will mehr Brownies, sagte er gestern XD

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja geil O_O
    Muss ich mir auch mal zulegen ich lilililieeebe grün in allen tönen <333

    AntwortenLöschen