Donnerstag, 6. Mai 2010

Wettbewerb: Vulkan Beitrag für violett-seconds

Violett-Seconds (und auch Innen und Außen) veranstaltet momentan einen Wettbewerb zum Thema Vulkan. Ähm... ja. Ich nehme hiermit teil.

Ist dann doch irgendwie ganz anders geworden, als ich es mir vorgestellt habe, aber im Endeffekt doch so annehmbar, dass ich es hier hochlade. xD
Entstehung:

Schaut euch diese Nase an *_*
Verwendet habe ich (fast) nur meine Sleek Make Up-Palette Sunset (<3 <3 <3). Außerdem eben als Base die artdeco e/s-base bzw. dann meinen <3-Nyx Jumbo Pencil in cherry, außerdem Mac blacktrack fluidline, essenced liquid eyeliner, essence black mania gloss eye pencil, essence multi action mascara und auf den Lippen natürlich Rodeo Drive.
Ich habe mir einfach überlegt, wie man "Vulkan" von bloßen rauchenden Feuer abgrenzen kann und das dann mit diesen stylischen "Tränen"/Lavaflüssen versucht. Und ich steh irgendwie total auf die "Rauchwolken"... ^^

Liebe Sindy, ich hoffe es gefällt dir. :) Vielleicht kannst du es ja sogar als Inspiration für einen dezenten Alltagslook verwenden... *rumblödel*

Alternativ eignet sich dieses AMU übrigens auch noch super als vltatrves Pseudo-Corpse Paint. :D

Kommentare: