Dienstag, 25. Mai 2010

Stöckchen-Alarm

Mme Addams hat mich beworfen, also eine gute Gelegenheit, mal wieder zu bloggen:

1. Benutzt du Puder?
Ja.

2. Kaust du Fingernägel?
Nicht mehr, hab ich aber als Kind.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich hab "nur" nen ollen, dicken Mp3-Player. Der ist schwarz, Überraschung.

4. Welche Schuhgröße hast du?
39

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser konzentrieren?
Keine Ahnung, noch nie ernsthaft ausprobiert.

6. Was ist an dir kindisch?
Mein Verhalten und mein Humor. Zumindest teilweise. :D

7. Trägst du Boxershorts?
Eher nicht.

8. Bist du lange auf jemanden böse, oder verzeihst du schnell?
Insbesondere bei Menschen, die ich gern habe, kann ich selten lange böse sein. Aber ich habe ein gutes Gedächtnis...

9. Der schönste Monat im Jahr?
Äh... keine Ahnung. :D

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Ja. War ziemlich cool, aber ich war viel zu kurz da und will unbedingt nochmal hin.

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Momentan keine. :D

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe.
Grün. *_* Aber eigentlich mag ich alle Farben.

13. Nude oder knallig?
Kommt ganz drauf an. :D

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Während einer Zugfahrt, also am Stück vielleicht 3 Stunden. Ich muss hier aber mal loswerden, dass ich extrem schnell lese. Die Herr der Ringe-Trilogie hatte ich im Urlaub in drei Tagen durch und ab dem 5. Harry Potter-Band jeden in einer Nacht durchgehabt.

15. Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein ist fein, Regen auch.

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Ja. Ich bin sehr unangenehm, wenn ich wütend bin.

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
Peter Klaven aus Trauzeuge gesucht, hahaha. ^^ Irgendwie.

18.Hast du mehrere Namen? Wie lauten sie?
Insgesamt 3. Der erste lässt sich mit etwas Geschick herausfinden ;) die anderen beiden sind Alrun und Undine. (Ernsthaft.)

19. Was isst Du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
Eher süß, ich liebe Obst zum Frühstück. Oder Pancakes. Oder Waffeln.

20. In welchen Film hättest Du gerne eine Hauptrolle gespielt?
Öhm... Herr der Ringe? Ja.

*hust* EDIT:

- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat

Jaja, die Regeln sollte man doch lesen. :D Also noch meine eigene Frage:

21. Bei welchem Film hast Du zuletzt geweint?

So, ich bewerfe Treibholz und natürlich Desillusion, weil sie drauf steht, das Stück.

Kommentare:

  1. Och, da wollt ich grad schon was kontraproduktives schreiben .. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ey, lies die Regeln, da fehlt deine eigene Frage^^hehe

    AntwortenLöschen