Mittwoch, 12. Mai 2010

[TAG] 5 Dinge, ohne die ich nicht leben könnte

Madame Moni hat mich getaaaagt.
Ich wäre fast nur auf Make-Up-Kram gekommen (wobei ich mittlerweile sogar kein Problem mehr damit habe, ungeschminkt rauszugehen. Das wäre früher undenkbar gewesen), meine Zahnbürste find ich zwar kuhl, wollte ich aber nicht mit reinnehmen (hätte ich mal sollen).

1.Concealer: Ich bin davon überzeugt, dass ich die krassesten Augenringe der Welt habe. Bis vor kurzem hab ich trotzdem keinen Concealer benutzt. o_O



2.Eyeshadow-Base: (schön versifft, yay)


3.Eyeliner: Nicht zwingend der, aber schon am liebsten Flüssigeyeliner. Mascara ist natürlich auch nett, aber Eyeliner mag ich lieber. (Mascara bringt nämlich bei mir nix, so.)


4.alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter: Der Geruch ist einfach orgasmisch und für manch zickige Hautstelle ist sie wunderbar.


5.Polierfeile: Klingt erstmal unspektakulär, aber ohne dieses (auch schon schön abgenutzte) Ding könnte ich Nägel lackieren vergessen. Ich gehör(t)e nämlich zur Fraktion Sich-Schälende-Nägel. Mit diesem Wunderding nicht mehr.


Soo und ich tagge... jeden, der sich getaggt fühlen möchte. (Ich bin so schüchtern, wenn jemand auf tags steht, melde dich! Dann tagge ich dich ab jetzt immer. :D)

Kommentare:

  1. die körperbutter hört sich sehr gut an.. die holl ich mir glaub nächstesmal :D...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, da hast du Recht, die Creme hatte ich auch mal :D
    Danke für deine Antwort! :)

    AntwortenLöschen