Samstag, 29. Mai 2010

The great Kunst of Bilderbearbeiting

Lia Addams hat mich zu einem Zeigt-her-eure-PS/Foto-Sünden-Post inspiriert, viel Spaß also beim Fremdschämen. :D
Naja, die hier sind nach meinem Empfinden nicht mal allzu schlimm (zumal sie noch nicht sehr alt sind, aber ich bin ja erst 18, da darf man sowas, jaja, und für die GANZ schlimmen bin ich zu schüchtern) , trotzdem: Children, don't do that!

I'm an emo kid, non-conforming as can be...

Meine hochphilosophische Kritik an Photoshop.


Wuh ich bin "voll öko". *lach* Nein, das mag ich eigentlich. Aber wem das Gekörne bekannt vorkommt, der weiß, was er an seiner süßen kleinen Digicam hasst.

So, seht das bitte als ne Art Tag, will heißen, zeigt her eure Bilder. *_*

Kommentare:

  1. Die Körnung hab ich immer bei Handypics ganz schlimm^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir reicht es schon meine Bilder anzugucken, auf denen ich noch nicht volljährig bin. Der Look (Im Sinne von Kleidung und Mimik, sofern man das als diese bezeichnen darf) ist schlimm genug ... Photoshop trägt zwar noch bei, das aber im eher unerheblichen Rahmen ^^

    LG und Applaus für den Mut :D

    AntwortenLöschen