Mittwoch, 5. Mai 2010

[TAG] Welcher Trend nervt euch am meisten? (uh ich wurde getaggt o.O)

Meine allerliebste Moni hat einen wunderbaren Motztag gestartet, und zwar welche Trends einem momentan auf die Eier gehen. *_*

Ganz einfach, dachte ich. Aber dann... naja.
Ich bin kein großer Freund der Holzclogs, mit denen momentan jeder Schuhladen überschwemmt wird, aber auch wenn ich sowas nie anziehen würde, hasse ich sie nicht genug.
Taupe-Lacke find ich knorke.
"Koralle" wird mir vermutlich auch nicht ins Gesicht (oder an den Körper) kommen, aber das sieht mit pink genauso aus, da bin ich toleranz-abgehärtet.
...

Also habe ich mal ein Thema aufgegriffen, was etwas weitgreifender ist. Ich will niemanden beleidigen, es ist meine persönliche Meinung.
Ich nenne den 'Trend':

"Erwachsene Frauen wollen lieber kleine Mädchen sein"


Natürlich klingt "Frau" irgendwie blöd(/ungewohnt), aber mit Mitte 20 ist man meiner Meinung nach kein "Mädchen" mehr. Ein Mann Mitte 20 ist auch kein "Junge".
Ich hab keinen Hass auf dieses Vieh, weil ich so grimmig bin und erfüllt von Wut bin, sondern weil das für mich die Verkörperung dieses Phänomens Kleines-Mädchen-Frau ist. Eine erwachsene Frau, die mit einem rosagekleideten Kätzchen mit Schleife im Haar auf der Tasche/als Haarspange/als Handyanhänger whatever rumläuft? Warum?
Wieso wollen so viele Frauen immer niedlich sein? Babies sind niedlich, weil sie Schutz brauchen und versorgt werden müssen. Wer will denn wie ein Baby behandelt werden?

*hust*
Sorry. Ich denke, das war nicht ganz Sinn des Tags, aber irgendwie war es die Sache, die mir als erstes eingefallen ist, die ich mit Überzeugung hasse. xD

So. Ich glaube dieses Tag-Ding sieht dann ja auch vor, dass ich jemanden taggen muss, äh...
Ich tagge
Bellifee
und erwarte eine Tirade des Hasses. <3
Und sonst kann sich natürlich eh jeder getaggt fühlen, der sich auf meinen Blog verirrt.

Kommentare:

  1. Oh,HelloKitty hat ne Schleife am Kopf? Ich hoffte, das sei eine Schussverletzung. Der Trend ist mir auch fremd, ich fahre ja auch nicht mit dem Bobbicar zum Einkaufen und ziehe eine Tigerente hinter mir her.

    AntwortenLöschen
  2. Achja, anfänglich war mir HK auch sehr zuwider. Mittlerweile toleriere ich es und kaufe mir sogar einen Zahnbürstenhalter :D
    ...und ja, ich gehe auf die 30 zu :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage ja nicht, dass man keine HK-Produkte besitzen darf. :) Ich beziehe mich mehr auf so ne allgemeine Kleinmädchen-Mentalität (von dir hab ich nicht den Eindruck, dass du sie teilst).
    Und ich finde 30 nicht schlimm (abgesehen davon, dass du ja doch noch ein bisschen Zeit bis dahin hast), aber ich kann natürlich reden... ^^°

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du kannst allerdings REDEN, du mit deinen zarten 18! PAH!
    Ich fühlte mich übrigens nicht angesprochen und weiß, dass du mich immer magst und alles toll findest, was ich mache 8-B

    AntwortenLöschen