Donnerstag, 27. Mai 2010

MAC "In the Buff" *haben wollen* und so weiter


Will mir wer den schenken? Bitte bitte? ._.
Irgendwie hab ich mich total in die Farbe verliebt, aber knapp 13 Euro für nen Nagellack... zudem er ohnehin online schon ausverkauft ist... aber ich glaube, ich werd doch mal in der Stadt in die Parfümerie schnusen... argh.

So, heute hab ich mir wieder mal "seit Ewigkeiten" die Nägel lackiert und auch seit Montag zum ersten Mal wieder geschminkt. Wuuuuh.


Naja naja... wie findet ihr die gewucherte rechte Augenbraue? *lach* "Passend" zu meinen Nägeln (ja nee) hab ich nochmal zu dem Water Effects Trio von Manhattan gegriffen und mittlerweile find ich's eher gna... auf den Augen werden die dunkleren Töne doch nur ein einheitlicher Matsch.
Wobei das eh keinen Unterschied macht, weil meine Augen draußen schon wieder anfangen zu kleben und zu tränen. Pollen und Gräser oder whatever yay!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich heule auch immernoch...

    Und diese Farbe!!! Jetzt willste wohl auch noch, dass man denkt, dass man dir auf Nägel gekotzt hat???

    Ich hab die in einem Video gesehen und dachte mir nur so: "Wuäääh" :P

    AntwortenLöschen